Kurs: "Heilen mit Bergkristall nach dr. marcel vogel"

Im Seminar lernst Du, störende Energie-Muster zu erkennen und aufzulösen.

Vorgänge, die während einer Kristall-Energiearbeit ablaufen, wurden von dem Wissenschaftler Dr. Marcel Vogel sehr präzise entwickelt und geschult. Er geht dabei auf die Energiedefekte in unseren grob- und feinstofflichen Körpern ein und sagt:


„Wir speichern im Energiefeld unseres Körpers, und zwar im fein-und grobstofflichen Bereich, das heißt im Aura- und im Zellbereich, also auch im Gewebe und der Knochenstruktur, Schwingungen und Programme, die mit dem vorgesehenen Lebensprozess nicht harmonisieren. Das Entfernen dieser disharmonischen Schwingung ist die wichtigste Funktion der Kristall-Energiearbeit und kann einen Selbstheilungsprozess enorm unterstützen.“

Ein zum Beispiel durch einem Sturz oder einer anderen Verletzung gebrochener Knochen speichert im Bereich des Bruches einen Eindruck des Augenblicks, wo der Bruch stattgefunden hat und vor allem, wie er zustande gekommen ist. Dies selbst noch dann, wenn er im medizinischen Sinn geheilt und die Knochensubstanz ersetzt ist!

“An der Stelle dieser Verletzung besteht eine dishar­monische Schwingung weiter. Der Körper weiß in diesem Moment nicht, wie er diese Schwingung loslassen kann und diese Information bleibt so lange im Zellgedächtnis, bis der betreffende Bereich davon befreit wird. Genau das kann durch die Kristall-Energiearbeit geschehen.“ (Marcel Vogel).

Ein weiteres Beispiel ist das sogenannte Peitschenschlagsyndrom, das bei einem Auffahrunfall eintreten kann. Unser Verstand hat keinen Einfluss darauf, wie diese „Verletzung“ zustande gekommen ist, und kann daher die Schädigung im Zellgewebe nicht neutralisieren. Dies kann jedoch mit Hilfe der Kristall-Energiearbeit, wie sie im Seminar geübt wird, geschehen. Heilen bedeutet immer, die Selbstheilungskräfte so zu stimulieren, dass ein Körper in sein Gleichgewicht zurück findet. Und zwar so, dass Körper, Geist und Seele wieder zu einer harmonischen Einheit werden.

Leitung: Jenina Makowska

Datum: Frühjahr 2023
Start:
10:00 – ca. 18:00 Uhr

Anmeldung: du kannst dich jederzeit auf die Warteliste vormerken lassen. Sobald der Termin steht bekommst du eine Info zur Aumeldung

Ort: Akademie 🔆 Soul in Spirit 🔆 in der Donauwörther Str. 23, 86697 Kreut (Oberhausen)

Übernachtung vor Ort ist möglich!

Investition in Dich: € 333,-

Personenbegrenzung: 10 Personen

Anmeldung: über das Kontaktformular

Follow me on social media