Neumond-Trommeln & Pianohealing

Kurzum beschreibt der Begriff PIANOHEALING eine am Klavier durchgeführte Soundhealing Session. Im Soundhealing wird der Körper mit Hilfe heilender Vibration in einen meditativen und selbstheilenden Zustand versetzt.

Mache dir hierzu erst einmal folgendes bewusst: Alles ist Schwingung! Alles ist Frequenz! Und nach der Quantenphysik somit alles Energie. Was meine ich mit “ALLES”? Alles bedeutet jedes Lebewesen, jeder Gegenstand und jedes Atom schwingt. Selbst deine Gedanken und Gefühle schwingen. Die Umgebung, die Atmosphäre und deine Mitmenschen schwingen. Jede Information und jedes Wort was du hörst und sprichst schwingt.

Bei Neumond-Trommel & Pianohealing Events nutze ich dieses Gesetz und Wissen um deine Eigenfrequenz auf die Frequenzen der Selbstheilung und inneren Harmonie zu erhöhen.

Leitung: Dominik Kleinhenz

Datum: 27.08, 25.09, 25.10, 23.11, 23.12

Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Anmeldung: bitte spätestens 2 Tage vor Neumond
Ort: Akademie 🔆Soul in Spirit🔆 in der Donauwörther Str. 23, 86697 Kreut (Oberhausen)

Investition in Dich: € 33,-

Was du brauchst: eine gemütliche Liegeunterlage (z.B. Yoga- oder Isomatte)

Personenbegrenzung: 6 Personen

Anmeldung: über das Kontaktformular

Follow me on social media