Seminar "Edelsteine und ihre heilende wirkung"

Dieses Seminar soll das Bewusstsein für die Edelsteine und deren Heilwirkung öffnen.

Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen von der Schönheit der Edelsteine fasziniert. Sie sind nicht nur schön, vielmehr haben sie durch ihre Energie einen Einfluss auf den Organismus von Mensch & Tier. In diesem Workshop erkläre ich die Bedeutung ausgewählter Steine, deren Anwendung und Pflege.

Wie finde ich den richtigen Stein für mich? Wie pflege ich ihn? In welcher Form sollte ich ihn bei mir haben? Und vieles mehr. 

Es bedarf keiner Vorkenntnisse für diesen Workshop. Er ist ideal für jeden Einsteiger in dieser Thematik.

Leitung: Sophie Schöne & Dominik Kleinhenz

Datum: 03.12.2022
Start:
10:00 – ca. 15:00 Uhr
Anmeldung: bitte bis spätestens Sonntag, 27.11.2022
Ort: Akademie 🔆 Soul in Spirit 🔆 in der Donauwörther Str. 23, 86697 Kreut (Oberhausen)

Übernachtung vor Ort ist möglich!

Investition in Dich: € 144,-

Personenbegrenzung: 10 Personen

Anmeldung: über das Kontaktformular

Follow me on social media